Der wohl schönste Star mit spanischem Akzent hat Zwillinge bekommen: In der Nacht brachte Jennifer Lopez auf Long Island im US-Bundesstaat New York  Zwillinge zur Welt, ein Mädchen und ein Junge. Es sind ihre ersten Kinder.

Der Agent der 39 Jahre alten Sängerin und Schauspielerin ließ mitteilen, Jaylo und ihr Mann Marc Anthony, der bereits zweifacher Vater ist, seien "außer sich vor Glück". Die Kinder erblickten gegen 0 Uhr 45 das Licht der Welt. Wie sie heißen werden, ist noch geheim.

Im November hatte Jennifer während eines Konzertes verkündet, dass sie schwanger sei, zuletzt wurden auch Gerüchte bestätigt, dass es Zwillinge werden würden – Jaylos stolzer Vater hatte dies im spanischsprachigen US-Fernsehen bestätigt. Auch seine Schwester, so der stolze Großvater, habe schon Zwillinge zur Welt gebracht.