Das hat sie jetzt laut der spanischen Zeitschrift "Que me dices" auch ihrem Liebsten John Mayer klargemacht, indem sie seinen Heiratsantrag eiskalt abgeschmettert hat. 

Mayer hatte sich vor seine Jennifer gekniet und ihr einen wunderschönen Verlobungsring unter die Nase gehalten. 

Aber auch die schönsten Brillis nutzen nichts, die Hollywood-Schauspielerin bleibt beim "Nein".

Ein Freund der beiden ist sich jedoch sicher: "Seit John mit Jennifer zusammen ist, schwebt er auf Wolke Sieben. Er wird sich nie wieder von ihr trennen wollen, weil er sie von ganzem Herzen liebt. John wird es wieder versuchen". 

Mal sehen, wie lange Jennifer Aniston ihren Freund noch vor den Kopf stoßen wird. Einen echten "Ersatz" für Brad wird sie wahrscheinlich niemals finden.

Weiter lesen:

NEWS: Klaut sie schon wieder? Ermittlungen gegen Winona Ryder

NEWS: Amy Winehouse: "Blake ist schuld an meiner Drogensucht"

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Victoria’s Geheimnis? David Beckham auf Shopping-Tour

NEWS: Enrique Iglesias: "Untypisches" Verhältnis zu Papa Julio 

NEWS: Javier Bardem klagt: "Ich finde mich hässlich"

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?