Javier Bardem unter den Top 10 der “sexyest Men alive”

Die Zeitschrift “People” hat zum 17. Mal die “sexyest men alive” gewählt. Unter den Top 10, angeführt von US-Schauspieler Matt Damon, befindet sich auch einer unser Lieblingsspanier, Javier Bardem, der in diesem Sommer gemeinsam mit Penelope Cruz und Scarlett Johansson für Woody Allen in Spanien vor der Kamera stand. 

Bardem landete bei den sexy Männern auf Platz neun. Immerhin darf sich der neue Freund von Penelope Cruz – beide hatten sich während der Dreharbeiten ineinander verliebt – nun mit Schauspielkollegen wie George Clooney, Matthew McConaughy (auch ein Ex-Lover von Penelope), Mel Gibson, Johnny Depp oder Brad Pitt messen. Allerdings sind diese alle in den Vorjahren auf dem ersten Platz gelandet. Matt Damon war übrigens gar nicht angetan von seiner Auszeichnung, weil er sich nicht ausreichend sexy findet. Er schlug deshalb vor, den Preis an Tom Brady weiter zu reichen.