Javier Bardem klagt: “Ich finde mich hässlich”

Umso erstaunlicher ist es, dass es nur ein einziger Spanier in die Liste der “sexiest Männer weltweit” geschafft hat, die kürzlich von dem Magazin "People" erstellt worden ist.

Javier Bardem heißt der Glückliche. Er liegt in der begehrten Liste auf Platz 12. Aber besonders zufrieden dürfte er über diese Auszeichnung nicht sein. Noch im letzten Jahr lag der Madrilene auf Platz neun. 

Vielleicht liegt diese “Abwertung” daran, dass das Magazin auf Javier Bardem gehört hat: Er findet nämlich ganz und gar nicht, dass er hübsch ist: 

“Wenn ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich mich und denke – Huch, was für eine Fratze guckt mich denn an?”, gestand der Schauspieler jetzt, wie die spanische Klatschzeitung “¡Qué me dices!” berichtet.

Ob seine Freundin und Kollegin Penélope Cruz das gleich denkt? Laut der Zeitung “Fama” soll sich das Traumpaar aus Woody Allens Streifen “Vicky Cristina Barcelona” vor wenigen Tagen getrennt haben.

Weiter lesen:

NEWS: Enrique Iglesias: "Untypisches" Verhältnis zu Papa Julio

NEWS: Krebs: Patrick Swayze verabschiedet sich von seiner Familie

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?