Jaden Smith selbstsicher: “Ich werde der größte Filmstar der Welt!”

Der kleine Junge (‚Karate Kid‘) und sein Papa Will Smith (43) erschienen gemeinsam bei der Premiere des neuen Films ‚Men in Black 3′ am Mittwoch in New York. Will Smith legte eine rasante Hollywoodkarriere hin und ‚Extra‘ berichtete, er habe seinem Sohn Ratschläge gegeben, wie man im Showgeschäft so weit komme. „Mann, wenn du alles machst, was ich dir sage, verspreche ich dir, dass du der zweitgrößte Filmstar der Welt wirst“, sagte der altgediente Hollywoodmagnat zu seinem Jungen auf dem roten Teppich.

Doch der Kleine glaubt gar nicht, dass er die verstaubten Ratschläge seines Vaters braucht: „Ich weiß, dass ich der größte Filmstar der Welt werde!“ stellte der Fratz klar. Diese Antwort gefiel auch dem Herrn Papa: „Das mag ich. Das kleine Löwenbaby geht auf den alten Löwen los. Man muss nur seinen Hintern ein bisschen mit der Kralle pieksen“, lächelte Will Smith über seinen Sohn Jaden Smith.