Italien lacht über Penélope Cruz: Beinah-Sturz in den Canale Grande

Entsprechend bebildert schildert die Zeitung, dass Penélope in das Boot steigen wollte, das ihre Freundin und Kollegin Salma Hayek anlässlich ihrer Hochzeit für die Gäste gemietet hatte. Im Boot sollte es nach der Trauung zur Party gehen.

Um ein Haar aber wäre das Hochzeitsfest für Penélope, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser gefallen. 

Die Spanierin verlor auf dem schaukeligen Gefährt das Gleichgewicht und geriet ins Wanken. Ihr Freund Javier Bardem konnte sie gerade noch rechtzeitig an der Hand packen und festhalten. 

Mit Hilfe des Bodyguards an Bord und einem weiteren Besatzungsmitglied konnte Pe in Sicherheit gebracht werden. 

NEWS: Brad Pitt trennt sich von Angelina Jolie: "Sie ist zu egoistisch!"

NEWS: Ist da was im Busch? Elsa Pataky zu Besuch bei Pau Gasol 

NEWS: Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

Andernfalls hätte die Oscar-Gewinnerin ein unfreiwilliges Bad im Kanal genommen, ein gefundenes Fressen für die Paparazzi, die bereits am Ufer lauerten. 

Salma Hayek hatte am Wochenende dem französischen Multimillionär François-Henri Pinault zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben. 

Zu dem Anlass wurden viele Promis, darunter Charlize Theron, oder auch der französische Ex-Staatschef Jaques Chirac eingeladen. 

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$#

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#