Immer Ärger mit Frauen: Bruce Springsteen, ein Herzensbrecher?

Für das Paar in New Jersey ist die Ehe gescheitert. Arthur J. Kelly behauptet steif und fest, seine Frau habe eine Affaire mit Bruce Springsteen gehabt.

Aus diesem Grunde wolle er sich scheiden lassen und das Sorgerecht für die beiden Kinder einklagen. Zudem soll ihm seine Frau einen monatlichen Unterhalt zahlen. 

NEWS: Gary Moore "still got the Blues": Tournee durch acht Städte

NEWS: Pet Shop Boys auf Europatournee: "Madrid, wir kommen!"

NEWS: The Killers kurz vor der Trennung: Sind sie schon am Ende?

Das klingt absurd? Es ist aber nicht das erste Mal, dass Bruce eine auβereheliche Liaison vorgeworfen wird.

Bereits vor drei Jahren soll er seiner Frau untreu gewesen sein. Sein Sprecher zitierte die Aussage aus dem Jahr 2006, als der Rockstar beteuerte, seit 17 Jahren glücklich wie am ersten Tag mit seiner Gattin Patti Scialfa verheiratet zu sein.

Ob die Aussage auch heute noch Bestand hat? Und was sagt eigentlich Patti dazu? Die scheint die Vorwürfe gelassen zu nehmen. Es gibt offenbar immer wieder Männer, die behaupten, ihre Frauen würden sie mit weltbekannten Rockstars betrügen. Wie sie wohl darauf kommen…

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#