Iglesias und Kournikova: Traumhochzeit des Jahres?

Offenbar trägt die Ex-Tennisspielerin seit Tagen einen großen Diamantenring an ihrem linken Mittelfinger. 

Wie die spanische Zeitung “La Vanguardia” berichtet, deutet alles darauf hin, dass das Traumpaar sich verlobt haben könnte. 

NEWS: Penélope Cruz will bald Mama werden: Kinder ja, Hochzeit nein

NEWS: Spanien ruft: Ryan Reynolds sagt Adios zu Scarlett Johansson 

NEWS: Plácido Domingo bei den Simpsons: "Der Homero von Sevilla" 

Ein Journalist soll Anna gefragt haben, welche Bedeutung der Ring haben würde, woraufhin sie antwortete: “Ich dachte, du kommst von einer ernsthaften Zeitung!” und ihre Hand hinter dem Rücken versteckte. 

Enrique Iglesias und Anna Kournikova lernten sich 2001 während des Drehs zum Videoclip “Escape” des Sängers kennen. Seitdem sind sie ein Paar.

Erst im letzten Jahr gab der Schmusesänger zu, Anna sei die Frau seines Lebens, aber er habe noch keine Hochzeitspläne. “Für mich braucht man keinen Trauschein, um miteinander glücklich zu sein.”, erklärte Iglesias.

NEWS: BILDERGALERIE der jungen Penélope Cruz: Natürliche Schönheit?

BILDERGALERIE: So sah Penélope Cruz als 20-Jährige aus

BILDERGALERIE Michael Jackson: Das Genie in Bildern

FORUM: Michael Jackson ist tot!

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#