Demnach hat der Kicker von Inter Mailand bereits heftig die Fühler in Richtung Katalonien ausgefahren. Schon zu Ende der laufenden Saison will der Schwede Inter verlassen. Das liest die "Sport" aus einer Meldung der italienischen "La Gazzetta dello Sport" heraus.

NEWS: Torres: "Gerrard wird nie im Leben zu Real Madrid gehen!"

NEWS: Klose verpasst Spiel gegen FC Barcelona – Presse erleichtert

NEWS: Zidane: "Fernando Torres ist der beste Spieler der Welt"

BLOG: Klose im Eimer, und die spanische Presse atmet auf – welche Ehre für einen Pfälzer!

Demnach ist es Ibrahimovic leid, auf internationaler Ebene keine Rolle zu spielen. Er will nicht nur der bestbezahlte Spieler der Welt sein, sondern auch Titel gewinnen. Das scheint ihm mit Inter unmöglich.

Zlatans Agent Mino Raiola hatte schon vor dem Champions-League-Spiel Inters gegen ManUnited über die Wechselabsichten des Spielers geplaudert – aber dessen Auftritte gegen United waren kaum dazu angetan, die Späher der großen Clubs in Entzücken zu versetzen. Ibrahimovic spielte schlicht und ergreifend grottenschlecht.

Offenbar will Raiola so schnell wie möglich seinen Schützling unter die Haube bringen. "Niemand kann glauben, dass Ibra mit Inter verheiratet ist", ließ er verlauten. Scheinbar spekuliert er damit, dass Samuel Etoo die Katalanen verlässt.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia