Vor dem Spiel gegen Manchester United rotiert bei Inter Mailand die Gerüchtemaschine. Mino Raiola, Agent von Zlatan Ibrahimovic, sagte: "Barça und Real Madrid sind zu allem entschlossen!" 

In der Zeitung "Il Giorno" sagte Raiola exakt: "Zlatan wird zu Real Madrid oder Barcelona wechseln, beide Clubs wollen ihn unbedingt haben." Das berichtet die spanische Zeitung "Sport".

NEWS: FC Barcelona wunderbar – "So spielt der Champion!"

NEWS: Cristiano Ronaldo triumphiert: "Üben, üben, Ibrahimovic"

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Lionel Messi – alle träumen vom Traumfinale"

BLOG: Robben raus! Gago raus! Cannavaro raus! Sergio Ramos raus! Sneijder raus! Juande Ramos raus! Boluda raus …

Der Agent von Ibrahimovic weiter: "Zlatan würde in Spanien 40 Tore pro Saison schießen, alle wissen das. Er will im Sommer wechseln."

Als wäre das nicht genug, sagte Raiola weiter: "Ich weiß außerdem, dass Mourinho alles versucht, um bald Real Madrid zu trainieren."

Was wohl Inter Mailands Trainer José Mourinho dazu sagen wird? Ausgerechnet vor dem wichtigen Rückspiel in der Champions League am Mittwoch bei Manchester United?

Und Cristiano Ronaldo? Zwei Stars dieses Kalibers kann sich wohl kein Team der Welt leisten. Geht der Schwede zu Real, wäre dies das Aus für Ronaldo …

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia