Ibrahimovic: Ganz Barcelona liebt ihn für seine Tore

Neun Tore hat der Schwede bislang geschossen, eins schöner als das andere. Das macht, umgerechnet auf seine Spielminuten, alle 91 Minuten ein Tor – als eins pro Partie.

Das beste aber, so die Zeitung "Sport": Fünfmal hat Ibrahimovic den Torreigen der Katalanen eröffnet. Seine Tore sind also auch noch entscheidend.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS zu Real Madrid und FC Barcelona

FORUM Cristiano Ronaldo: Geld regiert die Welt, schon bei den alten Römern

Das wichtigste bislang schoss der Nachfolger von Samuel Etoo am vergangenen Wochenende gegen Real Madrid. Sein 1-0 (zum Endstand) machte ihn in Barcelona unsterblich. Schon jetzt.

Kommentar der Zeitung "Sport": "Guardiola hatte Recht, ihn zu holen. Die Leute lieben ihn, erkennen ihn auf der Straße."

BLOG: Heuchelei hat einen neuen Namen: Thierry  Henry!

QUIZ: Real Madrid vs. FC Barcelona: Das Quiz! Sind Sie ein Experte?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

#{textlink=28}#

Foto: Sport