Huntelaar: Am Wochenende gibt er sein OK für Stuttgart

Zu den "Auserwählten" zählte auch Jan-Klaas Huntelaar.

Der Holländer, der beim VfB Stuttgart mehr als willkommen wäre, will sich am Wochenende entscheiden, wie die Zeitung "Marca" berichtet.

Schlimm: FC Barcelona schmeißt Etoo raus, Real Madrid verjagt Huntelaar – und Ribery?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Am Freitag hieß es, der Deal zwischen Real Madrid uns Stuttgart sei perfekt, für 20 Millionen Euro Ablöse komme Huntelaar in die Bundesliga.

Fehlt also nur noch das OK des Spielers. Seit Freitag ist ihm offiziell klar: In Madrid hat er nichts mehr zu melden.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Marca