Hugh Hefner hat geheiratet – sie ist 60 Jahre jünger!

Wie der ‚Playboy‘-Mogul selbst auf Twitter wissen ließ, heiratete er am Montag, 31. Dezember 2012, seine Verlobte, das 60 Jahre jüngere Glamour-Model Crystal Harris. Als Trauzeuge diente dem 86-Jährigen sein Bruder Keith.

Neben einem Foto, auf dem das frischgebackene Ehepaar in voller Hochzeitsmontur und mit seinem Hund Charlie zu sehen ist, twitterte Hefner die Worte: „Crystal und ich haben am Silvesterabend in der [Playboy] Mansion geheiratet, mit Keith als Trauzeuge. Ich liebe dieses Mädchen!“

Im Anschluss an die Zeremonie feierten die Frischvermählten gemeinsam mit zahlreichen Gästen ins neue Jahr hinein.

Für Hefner und Harris war dies bereits der zweite Heiratsanlauf. So wollten sie sich schon im Juni 2011 das Ja-Wort geben, bevor die 29-Jährige kalte Füße bekam. Vor einigen Monaten versöhnte sich das Paar dann wieder. Zu seiner Entscheidung, Harris wieder in die Playboy Mansion ziehen zu lassen, erklärte der betagte Schürzenjäger, der in der Vergangenheit bereits zweimal verheiratet war, damals: „Dass ich wieder mit Crystal Harris zusammen bin, sollte keine Überraschung sein. Schließlich bin ich bekannt dafür, dass ich auch weiterhin Kontakt mit meinen Ex-Freundinnen pflege.“ Im letzten Monat folgte schließlich die Verlobung.