Hildebrand: Valencia sortiert ihn aus, er ist total abgemeldet

Nach dem letzten Training der Woche am Samstag kam der deutsche Torwart als Erster aus der Kabine. Der nächste, der mit Duschen fertig war, erschien erst eine dreiviertel Stunde später!

Hildebrand hatte seine Koffer schon gepackt, denn auch am Sonntag in Valladolid durfte er nicht spielen, nicht einmal auf der Bank sitzen. Kommentar Marca: "Hildebrand ist nicht aussortiert, er ist endgültig aussortiert!"

BLOG: Bayern-Krise: Van Bommel und der große FC Barcelona

NEWS: Cristiano Ronaldo im Regenchaos: Wann flüchtet er ins warme Madrid?

NEWS: Real Madrid: Raúl schießt zwei Tore, Schuster verpasst Rekord

Ins Training kam der Deutsche schon mit einem gepackten Koffer, nachdem man ihm bestätigte, dass er nicht zum Einsatz kommen würde, bat er Trainer Emery darum, seine freien Tage in einen Kurzurlaub umwandeln zu dürfen. Er durfte. Was Hildebrand tut oder nicht, spielt in Valencia keine Rolle mehr. Schon im UEFA-Pokal gegen Funchel durfte Amateurtorwart Guaita ran, Hildebrand saß auf der Tribüne.

Hildebrands Pech ist, dass die Mannschaft ohne ihn derzeit zwar nicht unbedingt prächtig, aber erfolgreich kickt. In Valladolid wurde am Sonntag 1-0 gewonnen, Stammtormann Renan hielt seinen Kasten sauber, Valencia ist nach fünf Siegen und ohne Niederlage weiter Tabellenführer der Primera División.

NEWS: Messi wie ein Orkan, Barcelona triumphiert über Atlético Madrid

NEWS: Real Madrid: Presse und Präsi gegen Schuster – ist bald Schluss?

BLOG: Bayern-Skandal? Lieber bestochen, als besiegt! Sagt Surfguard …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin glücklich, aber nicht fit"

NEWS: Bayern München gegen Zenit verschoben? Spanische Justiz deckt möglichen Skandal auf

NEWS: FC Barcelona: "In England hätten sie euch nicht lebend aus dem Stadion gelassen!"

NEWS: Real Madrid: Supervan und San Iker lassen Cristiano Ronaldo vergessen

BLOG: Die Liga der erfahrenen Gentleman. Oder: Was können Klinsi und Schuster?

NEWS: Robinho stänkert gegen Real: "Manchester ist viel schöner"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Schwalbe – aber Ehre gerettet

NEWS: Ronaldinho: Mailand feiert seinen Star nach Tor gegen Inter

BLOG: Klinsmann, Schuster, Rehhagel – wer ist der beste Trainer?

NEWS: Real Madrid: Flugzeugpanne nach Spiel in Sevilla

#$10$#

Foto: timo-hildebrand.de