Hildebrand gerettet, Atlético nach 4.000 Tagen ganz oben

Dreimal traf David Villa, der den Verein wohl in Richtung Real Madrid verlassen wird. Auch der begnadigte Angulo durfte ein Tor schießen. Levante, die erstaunlich engagiert kickten sowie der starke Regen setzten den Valencianern zwar stark zu, aber der Sieg war nie gefährdet.

Den Abstieg spielen nun am letzten Spieltag Valladolid, Recreativo Huelva, Osasuna und Zaragoza unter sich aus, Zaragoza erreichte am Sonntag immerhin ein 2-2 gegen Meister Real Madrid.

#$7$#

Unterdessen hat sich Atlético Madrid nach mehr als 4.000 Tagen Abstinenz wieder einmal für die Champions League qualifiziert – oder doch zumindest für die Qualifikationsspiele dafür. Nach dem 1-0 gegen Deportivo kann Atlético am Ende noch vor dem FC Barcelona die Saison abschließen, derzeit sind beide Clubs punktgleich.

NEWS: Cristiano Ronaldo für 120 Millionen zu Real Madrid?

NEWS: Maradona: Ronaldinho ist mit Abstand der Beste!

NEWS: Barça-Fans entzürnt: Schlimmer als Untergang der Titanic

NEWS: Debakel für Barcelona, Meister Real Madrid zaubert im Derby

MAGAZIN: Real gegen Barça, der ewige Klassiker

NEWS: Pep Guardiola wird neuer Trainer beim FC Barcelona

NEWS: Berlusconi: Wir brauchen Ronaldinho nicht!

NEWS: Bernd Schuster und Real Madrid sind durch – 31. Meistertitel perfekt

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer hat die beste Mannschaft?

NEWS: Ancelotti will Ronaldinho – Barça vor Spiel des Jahres

NEWS: Internetzensur: Neue Verteidigungsministerin sperrt Sportportale

NEWS: Spionage bei Barça? Diebe klauen Laportas Notebook

NEWS: Armer Ronaldinho – Capello rät Mailand von ihm ab

BILDERGALERIE: Ronaldinho

Foto: Marca