Heidi Klum: War Seal Dr. Jeckyll oder Mr. Hyde? “Beide sind am Boden zerstört!”

Die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Moderatorin und der Sänger (‚Kiss from a Rose‘) bestätigten kürzlich, dass sie sich nach sieben Jahren Ehe trennen. Die beiden gaben keine Gründe für das Ehe-Aus an, doch Seal gab in einem Interview zu, dass sie sich häufig gestritten haben. Ein Freund berichtete nun dem britischen ‚Look‘-Magazin, dass die beiden schon seit längerem Probleme hatten: „Beide sind am Boden zerstört. Doch trotz aller Trauer muss es ein Teil in ihnen geben, der erleichtert ist. Heidi hat gesagt, dass ihre Ehe seit mindesten einem Jahr nicht mehr gut laufe. Ich denke, dass Seal kompliziert sein kann und viele Stimmungsschwankungen hat. In einem Moment ist er der witzigste Mann auf der Welt und im nächsten Moment wird er böse wegen einer Kleinigkeit. Ich bin mir sicher, dass Heidi damit Probleme hatte und es wurde für sie zunehmend schwieriger, damit umzugehen.“

Nach der Veröffentlichung ihrer Trennung behauptete die Klatschseite ‚TMZ‘ im Internet, dass Seals schlechte Laune der Auslöser dafür war, das das Paar zukünftig getrennte Wege geht. Weiterhin wurde vermutet, dass seine wilden Partys während eines gemeinsamen Urlaubs mit Heidi Klum und ihren vier Kindern Anlass zu Streitereien zwischen den beiden gab.