Heidi Klum: Vorbei ist vorbei

Das Model, das sich vor wenigen Monaten von seinem Mann Seal getrennt hat, verrät im Interview mit der ‚Bild am Sonntag‘, dass es sich an negative Dinge im Leben nicht erinnern will. „Was vorbei ist, ist vorbei. Es gibt natürlich viele, viele schöne Momente im Leben, die man öfter mal Revue passieren lässt, aber ansonsten lebe ich im Jetzt und sehe nach vorne“, erklärt die 39-Jährige, die kürzlich zugab, dass sie mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen ist.

Mit ihrem Leben ist Klum momentan „glücklich“, wie sie versichert, auch wenn die letzten Monate „wie eine Achterbahn“ gewesen seien. „Es ging rauf, runter, steil, Rundumschlag… da war von allem etwas dabei… aber ich habe Glück, dass ich mich gut angeschnallt habe und somit nicht rausgefallen bin. Ich sitze immer noch in meinem Sitz…“