Die Moderatorin (‚Germany’s Next Top Model‘) und der Sänger (‚Kiss from a Rose‘) wollen Berichten zufolge an ihrer Beziehung arbeiten: „Sie sprechen darüber wieder zusammen zu kommen“, verriet ein Insider gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin. „Aber sie müssen sich Zeit für sich als Paar nehmen. Aber eine Versöhnung könnte absolut passieren!“

Das Paar hatte Anfang des Monats seine Trennung nach fast siebenjähriger Ehe verkündet. Trotz des Liebes-Aus sollen die Gefühle füreinander aber noch sehr stark sein: „Sie lieben sich immer noch sehr, sehr stark, aber jetzt müssen sich beide einfach auf ihre Karrieren konzentrieren“, fügte der Alleswisser hinzu.

Heidi Klum und Seal haben sich angeblich tatsächlich zur Trennung entschlossen, weil sie sich wegen ihres stressigen Lebens kaum noch sahen. Vor allem der Schmusesänger soll Probleme damit gehabt haben, seine geschäftige Frau kaum noch zu Gesicht bekommen zu haben. „Er wurde zeitweise eifersüchtig und als sie das einmal realisiert hatten, entschieden sie sich eine Pause einzulegen, bevor die Dinge hässlich wurden.“

Trotz ihrer derzeitigen Beziehungspause leben Heidi Klum und Seal nach wie vor mit ihren Kindern gemeinsam in Los Angeles.