Happy Halloween! Die verrücktesten Verkleidungen von Heidi Klum zu Sandra Bullock!

Ben Affleck ließ es sich nicht nehmen, mit seinen beiden Töchtern zu Halloween von Haus zu Haus zu ziehen. Die vierjährige Seraphina verleidete sich als Figur aus einer Fernsehserie, während die siebenjährige Violet ganz klassisch als Mumie ging.

Sandra Bullock konnte in ihrem gelben Fischeranzug nicht übersehen werden, als sie mit ihrem Sohn Louis in Los Angeles zum Halloween-Spaziergang aufbrach. Erkennen konnte man die Schauspielerin mit ihrem langen grauen Bart jedoch nur schwer.

Kate Moss und Jamie Hince waren unter den prominenten Gästen von Jonathan Ross‘ gruseliger Halloween-Party. Das Supermodel und ihr Ehemann verkleideten sich im Stil des mexikanischen Feiertags ‚Tag der Toten‘, an dem an Verstorbene erinnert wird.

Nicole Scherzinger zeigte bei Jonathan Ross‘ Halloween-Party in London viel Haut in ihrem sexy ledernen ‚Catwoman‘-Outfit. Die ‚X-Factor‘-Jurorin trug ihr langes Haar offen und perfektionierte ihr Outfit mit niedlichen Katzenohren aus Leder.