Guti und Raúl: Letzter Clásico ihres Lebens, Real sagt Adiós

Fast vergessen wird die Tatsache, dass am Samstag zwei Legenden des spanischen Fußballs mit Sicherheit ihren letzten Clásico spielen: Raúl und Guti.

Zwar haben beide Kicker noch ein Jahr Vertrag in Madrid, aber sie haben auch die Nase voll vom Bankdrücken. Guti sagte vor dem Clásico am Samstag: "Jeder weiß, dass ich aus Spanien weg will, mich locken Angebote aus England, Italien und Arabien."

Und Raúl wird sicher nicht noch eine weitere Saison dem zwar effektiven, aber wenig berauschenden Spiel Reals von außen zuschauen, ihm werden Kontakte in die USA nachgesagt.

Kommentar der Zeitung "Marca": "Hoffentlich bekommen die beiden einen würdigen Abschied. Ein siegreicher Einsatz gegen den FC Barcelona am Samstag wäre die Krönung ihrer Laufbahn."

BLOG "EL FREUNDE": Robben oder Messi, wer ist besser?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia