Guti: “In den wichtigen Spielen versagen wir, es ist schlimm”

"Wir versagen in den wichtigen Spielen, das ist eine Tatsache", so die legendäre "14". Guti konnte seine Enttäuschung nicht verbergen.

"Wir haben in der entscheidenden Phase des Spiels nicht mehr als Mannschaft agiert, nur noch Einzelaktionen gebracht."

Guti weiter: "Auch die vergangenen Jahre war es hart, so früh auszuscheiden, aber dieses Jahr ist es besonders schlimm. Wir müssen uns jetzt auf die Liga konzentrieren."

Auch für Guti war die 1-1-Pleite ein Dämpfer – vor wenigen Wochen war er nach seinem Hackentrick gegen Deportivo noch für die Nationalelf gehandelt worden. Nach diesem Spiel ist das Thema wohl vom Tisch.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#