Guti bleibt bei Real: “Ich werde Mourinho Golfstunden geben”

Am Dienstag traf sich die "14" mit Generaldirektor Valdano zum Café, um Bedenkzeit zu erbitten. Rechnet Mou mit Guti, will er seinen Vertrag (noch ein Jahr) erfüllen.

Wenige Stunden zuvor hatte Guti bei der Präsentation des Golfturniers "Madrid Masters" gescherzt: "Wenn Mourinho kommt, könnte ich ihm Golf-Stunden geben."

Und: "Meine Zukunft ist offen, ich weiß nur, dass ich weiter Fußball spielen will."

Zuletzt war über einen Wechsel Gutis zu Blackburn spekuliert worden. Davor hieß es, er gehe sicher zu Galatasaray Istanbul.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

BLOG "El Freunde": Kaká ohrfeigt Real Madrid; "Brasilien ist die Hauptsache"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: SAZ

#{fullbanner}#