Granero: “Cristiano fühlt sich überlegen – und er ist es auch”

Gegenüber der Presse sagte Granero nach dem Sieg Reals gegen Mallorca: "Cristiano ist überlegen und ein geborener Anführer."

Granero auf die Frage nach den vielen Pfiffen gegen Ronaldo im gegnerischen Stadion und den Vorwürfen, Ronaldos Art zu spielen sei arrogant: "Cristiano Ronaldo fühlt sich überlegen, das ist richtig, aber er ist es auch."

Zu seiner eigenen Situation sagt er: "Ich weiß, dass ich mehr kann als ich derzeit zeige."

Fakt ist: Mit Cristiano im Team feiert Granero vielleicht bald die spanische Meisterschaft. Dazu muss aber Sevilla am Samstag dem FC Barcelona Punkte abknöpfen.

Granero: "Es ist möglich, ich will aber niemandem auf die Füße treten. Erst einmal müssen wir selbst gegen Bilbao gewinnen, das wird schwer genug."

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#