Gisele Bündchen in Madrid: Sandalen für den guten Zweck

Jetzt will auch Gisele Bündchen zeigen, dass sie noch etwas anderes kann, als über die Laufstege dieser Welt zu stolzieren. 

In Madrid präsentierte sie ihre erste eigene Sandalen-Kollektion und erntete großen Erfolg.

Aber nicht nur ihre Schuhe will sie unter das Volk bringen. “Ich unterstütze ein Projekt zur Wiederaufforstung von Wäldern am Atlantik”, verkündete das frisch verheiratete Topmodel.

In einer Pressekonferenz erklärte sie, einen Teil des Erlöses spende sie an Umweltprojekte. 

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn

NEWS: Hochzeit in Sicht? Kylie Minogue stellt Andrés ihren Eltern vor 

NEWS: Almodóvar und Penélope Cruz: "Wir werden Cannes erobern!"

“Ich will, dass die Leute das Bewusstsein erlangen, es geht sie alle an. Umweltprobleme sind die Probleme aller, wir müssen uns dafür einsetzen, die Natur zu schützen.”

Die Brasilianerin sei selber “in Kontakt mit der Natur” aufgewachsen. Für sie habe das Thema aus diese Grund “Priorität”. 

Quiz: Was wissen Sie über Elsa Pataky?

#$18$# 

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#