Franck Ribery: “Tolles Spiel, alle hatten Spaß – nur ich nicht”

Wahre Wunderdinge waren es wohl, aber für einen Star wie Ribery, dem ganz München zu Füßen liegt, wohl kaum zu glauben.

Aber Fakt ist: In Barcelona wird anders Fußball gespielt als in München – besser, schneller, schöner. Bayerns Kapitän van Bommel sagte nach dem Spiel vom Mittwoch: "Und so spielen die immer."

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BLOG: Ich geh jetzt zum Damenfußball, Bayern München gibt’s nicht mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Torres, Ballack fliegt: Wer wird Meister?

NEWS: Casillas: "FC Barcelona macht neidisch, sie spielen toll"

Ribery ergänzte jetzt laut der spanischen Zeitung "Sport": "Das Spiel war doch sehr schön anzuschauen, die Spieler von Barcelona hatten richtig Spaß – nur ich nicht."

Ribery zeigte sich sichtlich neidisch im Interview. Er sagte: "Um ehrlich zu sein, hat es richtig Lust gemacht …" Und mehr verriet er nicht. Wer Ohren hat zu hören, ergänzt: " … auch in diesem Team zu spielen …"

Aber ob der FC Barcelona noch Lust auf den Franzosen hat? Ribery wolkig: "Was meine Zukunft angeht? Man wird sehen."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia