FORUM Schweinegrippe: Müssen Kranke nicht in Quarantäne liegen?

 

Golondrina schreibt: "Es gibt ja einen 6. Fall in Deutschland… ein Zimmernachbar hat sich am gleichen Mann wie die Krankenschwester angesteckt. Und ich frage mich nochmal… müssen die Schweinegrippe-Erkrankten denn nicht in Quarantäne liegen?

FORUM Schweinegrippe: Lesen Sie diese und mehr Beiträge im SAZ-Forum

NEWS: Angst vor Pandemie: Spanische Grippe tötete 40 Millionen

Wie fühlt man sich denn so als Zimmernachbar, wenn man weiss, der andere hat die Schweinegrippe??? Und dann steckt man sich auch noch an. Verstehe ich nicht, wie das passieren kann…"

Strickfloh: "Ja, die Hiobsbotschaften befürchte ich derzeit auch! Deshalb lese ich auch nur wenig darüber nach. Ich will mir keine Panik anlesen oder im Fernsehen ansehen!!! Das ist mein Schutz für mich selber."

NEWS: Schweinegrippe: "Rund 50% der Europäer werden sich anstecken"

NEWS: Schweinegrippe: Deutschland will Formel 1 in Barcelona boykottieren

NEWS: Schweinegrippe in Valencia bestätigt – bald auch Alicante?

NEWS: Spanien bestätigt ersten Fall von Schweinegrippe

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: flickr / El Brujo-antes eapoemex