Lottabell schreibt: "Die GALA ersetzen, um Gottes Willen! Doch wie bereits erwähnt, wieso SOVIEL Fußball auf der ersten Seite? Ich verstehe es einfach nicht!"

Arot: Was ist mit den Promis? Den Schönen und Reichen dieser Welt? Wer bekommt ein Kind? Wer ist wieder in den Drogen versunken? Wer hat sich geoutet? Wer, wie, wo etc."

FORUM "Nur noch Fußball": Worüber soll die SAZ berichten?

FORUM Sterbehilfe – Ja oder Nein?

FORUM Wirtschaftskrise: Spanien und Deutschland leiden – was ist zu tun

Golondrina: "Neben Fussball gibt es Einblicke ins spanische Kino, spanische Gastronomie, Wetter und aktuell spanischen Karneval. Und die Geschichte mit der armen Marta geht mir besonders ans Herz, das ist ja schon fast eine zweite Maddie (man hat sie noch nicht gefunden, aber man weiss, dass sie ermordet wurde)."

Caro: "Wenn Du die Titelseite anschaust sind da nicht nur vier Themen über Fussball sondern wesentlich mehr."

Cuquipupi: "Ich bin eine treue und begeisterte Leserin der SAZ und auch des Forums. Leider mit wenig Zeit, da Mann, Kinder, Hunde, Katzen und Job…versorgt werden wollen. Das Thema Fussball interessiert mich persönlich nicht, stört mich aber auch nicht weiter. Kann ich gut drüber weglesen… Ich fände es super, wenn Ihr der Redaktion Eure Meinung mitteilen würdet. Frau Thiel und Herr Wagner scheinen mir vernünftige Leute zu sein."

Die SAZ meint: Vielen Dank, Cuquipupi, dem ist nichts hinzuzufügen – genau so ist es! Die SAZ nimmt Anregungen und Kritik gerne und positiv entgegen – und hofft, für alle Bedürfnisse kreative Lösungen zu finden.

Einstweilen ein schönes Wochenende allen unseren Lesern,

mit sportlichem Gruß (aber nicht nur), Euer Wilhelm Wagner

FORUM "Nur noch Fußball": Worüber soll die SAZ berichten?

FORUM Sterbehilfe – Ja oder Nein?

FORUM Wirtschaftskrise: Spanien und Deutschland leiden – was ist zu tun

#{fullbanner}#