Florentino Pérez: “Uns gefallen Cristiano Ronaldo und Kaká!”

Und am Mittwoch Cristiano Ronaldo, Kaká, Franck Ribery und David Villa?

BREAKING NEWS: Unfassbarer Kaká-Krimi! Chelsea überbietet Real Madrid in letzter Minute!

BREAKING NEWS: Real Madrid holt endlich Kaká! Oder macht Chelsea alles kaputt?

NEWS: Maulkorb für Cristiano Ronaldo: Real Madrid bis Samstag verboten

NEWS: Krieg um Ribery! FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: Zidane und Cristiano Ronaldo: "Wer viel kostet, ist viel wert"

NEWS: Bärenstarker Federer rüttelt an Nadals Thron

BLOG: Real Madrid holt einen richtigen Trainer! Und jetzt Cristiano Ronaldo, Kaká und Ribery?

"Moment, nicht so schnell", sagt Valdano im Interview mit der Zeitung "Marca". Und fügt hinzu: "Wir werden eine tolle Mannschaft haben, aber man muss sorgfältig verhandeln."

Im spanischen Fernsehen sagte Florentino Pérez am Montag: "Ja, es stimmt, uns gefallen Cristiano Ronaldo und Kaka. Aber es stimmt nicht, dass sie schon unter Vertrag sind, es könnte durchaus sein, dass sie nicht kommen."

Valdano ergänzte: "Wir können nicht alle Spieler holen, die im Gespräch sind, und außerdem haben wir Spieler auf der Liste, die noch gar nicht in der Presse aufgetaucht sind. Man wird sehen."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia