Filmfestival Málaga: Wann kommen Penélope Cruz und Bardem?

Der spanische Schauspieler ist bereits seit der Karwoche in seiner Heimatstadt und freut sich darauf, seinem Kollegen Juan Diego den Málaga-Preis überreichen zu können.

Für richtigen Glamour soll allerdings Traumpaar Penélope Cruz – Javier Bardem sorgen. Lange Zeit wurde spekuliert, ob die beiden “Jamón, Jamón”-Darsteller noch ein Paar sind. 

NEWS: Angelina Jolie vor Penélope Cruz: Die Schönsten der Welt

NEWS: Penélope Cruz und Bardem: Verliebt in Madrid – in Tarnkleidung

NEWS: Penélope Cruz: "Ich will in Würde altern – wie Sophia Loren"

Weder die Paparazzi, noch die Presse konnten in den ersten Wochen nach Penélopes Oscar-Gewinn herausfinden, ob sich Spaniens Dreamteam getrennt hat. 

Jetzt wurden sie mehrfach gemeinsam in Barcelona und Madrid gesichtet, verliebt wie am ersten Tag.

Auf dem Filmfestival in Málaga sollen sie als Überraschungsstars auftreten, wie das Online-Magazin noticine.com verrät. Wann und wo weiss allerdings noch niemand so genau.

BILDERGALERIE: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#