Ferran Adrià: “Lionel Messi spielt so gut wie ich koche!”

In einem Interview mit der argentinischen Zeitung “Clarín” verriet er jetzt, er sei völlig begeistert von Stürmer Lionel Messi: 

“Wenn ich Messi spielen sehe, gerate ich genauso ins Schwärmen, wie meine Gäste in El Bulli”, gestand Adrià. 

NEWS: Ferran Adrià: "Die Aromen von El Bulli" – abrufbar im Internet 

NEWS: Albert Adrià nimmt Auszeit: Erst kommt Natura, dann El Bulli

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

Wen wundert es. Immerhin haben beide eins gemeinsam – während der katalanische Spitzenkoch die Liste der besten Köche der Welt anführt, gehört der Argentinier zu den Top-Fußballspielern des Planeten. Für viele ist er der beste Kicker der Welt. 

Ferran Adrià bringt es auf einen Nenner: „Jede Kunst entfesselt Leidenschaft: Fußball, ein Gemälde oder ein gutes Essen.“

BILDERGALERIE: Die schönsten Gerichte aus der aktuellen spanischen Küche

FORUM: Molekularküche – ja oder nein?

FORUM Tapas: "Der liebe Ferran … mir kommen die Tränen"

MAGAZIN: Jörg Zipprick: "Molekularköche missachten das Gesetz" 

BILDERGALERIE: Die leckersten spanischen Tapas

#{fullbanner}#