Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg gegen UEFA

Die UEFA gab letztlich dem Drängen der spanischen Regierung und der Engländer nach, das Spiel nicht zu verlegen. Die Strafe von drei Spielen Heimsperre bleibt jedoch bestehen, tritt nur später in Kraft.

Nach Berichten in der spanischen Presse hatte die UEFA ihre Entscheidung am Donnerstag offiziell bekannt gegeben.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

BLOG: Poldi zu schlecht für Real Madrid? Und was ist mit Kevin Kuranyi los?

Spanien siegt gegen Beldien 2-1, Torres griff sich nach 12 Minuten an den Oberschenkel

Bestätigt wurde leider auch die Absage von "El Niño" Fernando Torres. Am Mittwoch, dem 22. Oktober, wird er verletzt fehlen. Beim Länderspiel in Belgien lädierte sich Fernando Torres, der verlorene Sohn Atléticos, am Oberschenkel. Ganz Spanien hatte sich auf seine Heimkehr mit dem FC "Spanish" Liverpool gefreut.

Schon in der 12. Minute griff sich Torres am Mittwoch in Brüssel an den linken Oberschenkel und ließ sich austauschen. Kein gutes Zeichen. Óscar Celada, Mannschaftsarzt der Spanier: "Fernando Torres wird wohl mindestens zehn Tage ausfallen."

Spanien gewann auch ohne Torres mit 2-1, wenngleich der Siegtreffer erst in der 88. Minute fiel. Torschütze war wieder einmal David Villa vom FC Valencia.

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

NEWS: Fernando Torres: Stadionsperre für Atlético verhindert triumphale Rückkehr

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Torres und Casillas: Wer ist der Beste?

NEWS: Schuster: Podolski würde auch bei Real Madrid Probleme bekommen

NEWS: England verschmäht Bernabeu: Fans in Madrid sind Rassisten!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich weiß genau, wer der Beste ist!"

NEWS: Bernd Schuster: "Ronaldo wird ab 2009 für Real Madrid spielen!"

NEWS: Marca: Job-Garantie für Klinsmann – ein schlechtes Zeichen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wird schon bald für Real Madrid spielen!"

NEWS: Barça-Knigge: Handys und IPods für Messi & Co verboten

NEWS: Fernando Torres: Spaniens Ronaldo trifft wie er will

NEWS: Cristiano Ronaldo gequält – wann flüchtet er ins warme Madrid?

NEWS: Hildebrand bei Valencia aussortiert – jetzt wohl endgültig

NEWS: Messi wie ein Orkan, Barcelona triumphiert über Atlético Madrid

#$10$#

Foto: Wikipedia