Fernando Torres: “Ich bin so stolz, für Spanien zu spielen”

 

Torres gab denn auch zu Protokoll, er sei "sehr stolz" auf sich und sein Land: "Ich würde das, was ich in diesem Jahr mit Spanien erlebt habe, um nichts in der Welt hergeben. Ich erlebe die schönste Zeit meines Lebens."

Dabei hat nicht wenig in diesem Jahr erreicht: Zuletzt war er bei einer Wahl in England zum besten Spieler des Jahres 2008 gewählt worden – vor dem scheinbar unbesiegbaren Cristiano Ronaldo. Die Fans lieben ihn, nicht nur in Spanien, sondern auf der ganzen Welt.

NEWS: FC Barcelona: Arschawin will jetzt lieber nach Madrid – Messi: Mir doch egal!

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

NEWS: Real Madrid: Ancelotti soll Schuster ersetzen – sofort

FORUM: Cristiano Ronaldo vs. Fernando Torres: Wer ist besser?

Das Glück des Liverpoolers war am Mittwoch beim Länderkick in Villareal perfekt, als er auch noch als Kapitän auflaufen durfte. Der Ex-Spieler von Atlético Madrid sichtlich gerührt: "Das macht mich natürlich noch viel stolzer."

Torres bedankte sich bei Trainer Vicente del Bosque und den spanischen Fans mit einem schönen Tor zum 2-0, am Ende hieß es 3-0 für das derzeit beste Nationalteam der Welt – und ihren Star Fernando Torres.

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

NEWS: Real Madrid: Aus im Pokal, Ultimatum für Schuster

NEWS: Real Madrid will neuen Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

#$10$#

Foto: Wikipedia