Fernando Torres: Fabregas in der Messi-Falle! “Drei Tore im Training, Fans fordern Mittelstürmer”

Denn ohne echten Mittelstürmer spielt auf diesem Planeten sonst nur der FC Barcelona. Dort allerdings kickt auch Lionel Messi. Und der macht andere Stürmer überflüssig.

In der Heimat hat deshalb die Aufstellung von Nationaltrainer Vicente del Bosque, der nicht ausschließt, seine Italien-Truppe erneut zu bringen, für das Irland-Spiel am Donnerstag höchste Prioritätsstufe. Die Frage: Spielt erneut Cesc Fabregas für Fernando Torres?

Fakt ist: Die Fans fordern Fernando Torres, der zuletzt im Training drei Tore schoss. Die Zeitung „Marca“ tippt deshalb auf folgende Elf gegen Irland: „Casillas; Arbeloa, Piqué, Ramos, Alba; Busquets, Xabi Alonso; Silva, Xavi, Iniesta; Fernando Torres.

 

EURO-Trikots, Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: FC Barcelona – Trikots, Bälle, Mützen & mehr