Aber Torres ist der Jüngste. Denn wenn der Stürmer am Samstag in der WM-Quali gegen die Türkei aufläuft, ist er genau 25 Jahre und 8 Tage alt. Casillas war bei seinem 60. Länderspiel 25 Jahre und 29 Tage alt, Raúl 25 Jahre und 275 Tage.

NEWS: Real Madrid: Ancelotti wird Trainer von Cristiano Ronaldo

NEWS: Van der Vaart motzt: "Ich bin bei Real das ärmste Schwein"

BLOG: Was ist denn nun mit Ribery? Könnt ihr das mal klären!

Mit derlei Statistiken beschäftigt sich die spanische Presse vor dem Spiel gegen die Türken. Will sagen: Der Ausgang des Spiels ist bereits beschlossene Sache, Spanien gewinnt. Denken die Spanier.

Trainer Del Bosque mürrisch: "Es gibt Leute, die sehen uns schon als Weltmeister. Aber das ist Unfug."

18 Tore hat Torres seit 2003 für Spanien geschossen, sein wichtigstes im EM-Finale gegen Deutschland 2008.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas