Felicidades, Paz Vega: Baby Nummer 2 ist da – ein Mädchen!

In der Zwischenzeit ist Paz Vega zum zweiten Mal Mama geworden. 

Wie die spanische Zeitung "El Mundo" am Dienstag berichtet, hat die Schauspielerin am Freitag ihr Baby per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. 

Das kleine Mädchen wog bei seiner Geburt in Madrid 3,3 Kilogramm und heißt Ava. Zuhause wartet bereits ihr zwei Jahre alter Bruder Orson auf sie.

Nach der Geburt sprach Paz Vega noch einmal mit dem Magazin "Elle". Sie berichtete, ihr Gatte Orson sei während der Geburt an ihrer Seite gewesen. 

NEWS: Javier Bardem ist raus: Johnny Depp spielt Pancho Villa 

NEWS: Denzel Washington in Madrid: "Für Pelham 213 habe ich Speck angelegt"

NEWS: Die Schönste gewinnt: Miss España 2009 kommt aus Galizien 

Auch ihr kleiner Sohn sei entzückt über das Baby. „Er hat sie gar nicht verstoßen. Keine Anzeichen von Eifersucht. Im Gegenteil, er ist sehr liebevoll zu ihr und sagt Ayyyy, Mädchen! Ava, mein Baby! 

Aber so viel Geduld hat er dann doch nicht, um die ganze Zeit bei ihr zu sein. Dann läuft er wieder in den Garten und spielt.“, erklärte Paz Vega.

Bereits am 15. September soll es zurück nach Los Angeles gehen, wo die Andalusierin ihre berufliche Karriere vorantreiben will.

Paz Vega hatte 2002 in einer kleinen zivilen Zeremonie den aus Carácas stammenden Orson Salazar geheiratet. 

Schon kurz nach der Hochzeit wünschten sich die beiden Kinder: “Zwei kurz hintereinander und ein para Jahre später ein drittes Baby!” Bisher liegen sie im Zeitplan…

NEWS: Paz Vega: Nackt und hochschwanger für die spanische "Elle" 

NEWS: BILDERGALERIE der jungen Penélope Cruz: Natürliche Schönheit?

BILDERGALERIE: So sah Penélope Cruz als 20-Jährige aus

BILDERGALERIE Michael Jackson: Das Genie in Bildern

FORUM: Michael Jackson ist tot!

#{fullbanner}#