Federer und Nadal: Endstation! Ist ihre große Zeit vorbei?

6-3, 4-6 und 7-6 hieß es am Ende, nach zwei Stunden und 35 Minuten war die Partie vorbei.

Nadal hat damit die Titelverteidigung verpasst und wird weitere Weltranglistenpunkte einbüßen, sein Rivale Roger Federer war allerdings schon einige Runden zuvor ausgeschieden.

Derzeit ist es eben nicht so einfach, das "ewige" Traumfinale Federer – Nadal zu erleben. Die Konkurrenz holt auf. Oder lassen die Stars etwa nach?

BLOG: Kann der FC Barcelona gegen Stuttgart Spaniens Ehre retten?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#