Federer: Tritt er zurück? “Mal schauen, was mein Körper sagt”

Dort sagte er am Rande eines netten Essens: "Ich will bis zu den Olympischen Spielen 2012 weiter spielen."

Federer weiter: "Danach schauen wir weiter, mal sehen, was mein Körper dazu sagt."

Zuvor gab es Rücktrittsgerüchte um den Schweizer Superstar. Federer: "Ich kenne die Gerüchte, deshalb habe ich diese Erklärung abgegeben. Viele dachten, sie würden mich bald nicht mehr sehen."

Fakt ist: Bis 2010 sind noch einige Traumfinals gegen Rafael Nadal möglich. Auf geht’s, Roger!

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: www.sonyericsson.com

#{fullbanner}#