Federer schlägt Nadal, Sampras und Agassi verdrängen Schüttler

Vor seiner Partie gegen Rainer Schüttler in Indian Wells hatte Rafael Nadal Zeit für ein historisches Doppel, das es so noch nie gegeben hat.

Nadal und André Agassi spielten gegen Roger Federer und Pete Sampras – und der Erlös ging an die Erdbebenopfer in Haiti.

Dass Federer und Sampras gewannen, zählte nur am Rande. Wichtiger für Nadal wird das Ergebnis seines Auftaktmatches gegen Schüttler sein, das er bei so viel Spaß nicht aus den Augen verlieren durfte.

Nadal: "Meine Verletzung in Australien war schwer zu akzeptieren, ich bin froh, dass ich wieder fit bin."

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: As

#{fullbanner}#