Federer raus: “Bin nicht gut genug!” Weg frei für Nadal

Der Rückflug von Miami nach Javea dürfte Ferrer umso leichter fallen, als das Wetter an der Costa Blanca derzeit mindestens so traumhaft schön ist wie in Florida – und an Nadal in Bestform ist eben nicht zu Rütteln.

In der Runde der besten Acht trifft Nadal auf Jo-Wilfred Tsonga, Roger Federer aus der Schweiz ist bereits gegen Tomas Berdych ausgeschieden.

Federer enttäuscht: "Es ist ja kein Geheimnis, dass ich zuletzt Probleme hatte. Ich habe alles gegeben, aber derzeit ist das nicht genug."

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas