Federer muss auf die Zähne beißen, Nadal führt mit einem Satz

Gegen Igor Andreev gab er sogar einen Satz ab, siegte trotzdem ungefährdet mit 4-6, 6-2, 7-6 und 6-0.

Dreimal hat Federer die Australian Open gewonnen (2004, 2006, 2007), er verteidigt dort in diesem Jahr 1.200 ATP-Punkte Vorsprung auf Rafael Nadal. Im Finale 2009 allerdings hatte Nadal die Nase vorn.

Nadal erwischte in seinem Auftaktspiel bei den Australian Open einen guten Start und schlug den Lokalmatadoren Peter Luczak mit 7-6, 6-1 und 6-4.

Fazit: Nadal liegt nach der ersten Runde einen Satz vor Federer.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Mundodescargas

#{fullbanner}#