Federer: “Hurra, ich kann noch gegen Nadal gewinnen!”

Fast hatte man den Eindruck, Nadal freute sich darüber, dass ihn sein Kumpel Federer noch einmal besiegen konnte. Zweimal 6-4 hieß es am Ende des Masters Turniers in Madrid, Federer gewann seinen ersten Titel in diesem Jahr.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Man weiß nicht, was die Zukunft bringt"

NEWS: FC Barcelona: "Es ist die Liga des 6-2 gegen Real Madrid"

NEWS: Kakás Vater entrüstet: "Es gibt keinen Vertrag mit Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo und Messi Meister! Jetzt Showdown in Rom

BLOG: Hoffentlich schafft es Bayern nicht! Auch Florentino liest den SAZ-Blog!!!

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Dass der Schweizer Nadal ausgerechnet in Spanien besiegen konnte, war eine späte Rache für die Niederlage in Australien im Januar – damals hatte Federer bittere Tränen geweint.

Nadal zum verlorenen Endspiel: "Schade, dass ich im Halbfinale über vier Stunden gehen musste, ich war doch sehr müde. Gegen Federer ist man entweder 100 Prozent fit, oder man verliert. In Paris werde ich wieder angreifen."

Federer selbstbewusst: "Ich habe gezeigt, dass man gegen Nadal auch noch gewinnen kann. Das war wichtig vor Paris."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas