FC Sevilla geschockt! “Es haben nicht alle gepfiffen, oder?”

Nach dem 1:1 in der russischen Hauptstadt zog ZSKA in der Fußball-Königsklasse zum ersten Mal in die Runde der letzten Acht ein.

Die Russen, bei denen die Saison in der nationalen Liga gerade erst begonnen hat, schockten die Andalusier durch Tomas Necid mit dem überraschenden 0-1.

BLOG: Kann der FC Barcelona gegen Stuttgart Spaniens Ehre retten?

Doch der Tabellenvierte der Primera Division schlug postwendend zurück: Diego Perotti erzielte noch vor der Pause mit seinem ersten Europapokal-Treffer den Ausgleich.

Nach der Pause sorgte ein Torwart-Fehler des ansonsten überragenden Andres Palop, der sich einen 30-Meter-Freistoß des Japaners Keisuke Honda ins eigene Netz faustete, für die Entscheidung.

Die Frage lautet: Was ist der spanische Fußball derzeit noch wert? Das Publikum pfiff am Ende jedenfalls Trainer Manolo Jiménez aus. Der tröstete sich: "Es haben bestimmt nicht alle gepfiffen, oder?"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#