Radio Marca sendete am Mittwoch live aus Liverpool, zu Gast im mobilen Studio waren Xabi Alonso, Pepe Reina und Álvaro Arbeloa – allesamt spanische Spieler in Reihen des FC "Spanish" Liverpool.

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Real Madrid oder Barça? "Marko Marin ist der deutsche Messi!"

NEWS: FC Barcelona: Etoo will mehr Geld als Messi – Inter und AC Mailand locken 

NEWS: Cristiano Ronaldo ruft Adiós, Torres und Ballack winken hinterher

Was sie sagten, dürfte vor allem ihrem Landsmann und Kollegen Fernando Torres kaum gefallen haben: "Ich glaube nicht, dass viele Tore fallen werden, es wird knapp", so Torwart Pepe Reina in dere Sendung "Intermedio".

Denn, so Reina: "Real Madrid ist derzeit toll in Form, es wird sehr schwer werden, gegen sie Tore zu schießen."

Aber ausgerechnet sein Teamkollege Fernando Torres will Real Madrid am Mittwoch in der Champions League abschießen, und das im Bernabeu-Stadion, wo er bislang in sieben offiziellen Spielen mit Atlético Madrid und der spanischen Nationalmannschaft noch kein Tor schießen konnte. Torres zuletzt siegessicher: "Wir werden Real Madrid schlagen."

Jetzt muss er nur noch seine Mannschaftskollegen davon überzeugen – vielleicht kann es dann gelingen.

Real Madrid siegte zuletzt in der spanischen Primera División neunmal in Folge, kassierte dabei nur ein Gegentor. Aber ein Tor würde Torres schon genügen – wie im Euro-Endspiel gegen Deutschland.

#{fullbanner}#

NEWS: Robben: "Ich würde Ribery sofort holen – nur Messi ist besser!"

NEWS: Kaká will Friede mit Ronaldinho: "Er ist immer noch genial"

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Real Madrid: "Gerrard ist besser als Cristiano Ronaldo!"

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo kommt sicher!" Und Ribery?

NEWS: Fernando Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"

NEWS: Cristiano Ronaldo bespuckt Gegenspieler – Presse beschimpft ihn

BLOG: Monsieur Ribery wundert sich über Bayern München – der Rest der Welt auch 

NEWS: Ronaldinho: Traumpässe gegen Inter – was macht Kaká?

NEWS: Fernando Torres unter den Top 50 Liverpools – er will noch mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von der perfekten Saison – und von Real Madrid?

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Wahnsinn! 160 Millionen auf dem Tisch

NEWS: Ribery: Bayern München provoziert Real – und sucht Nachfolger

NEWS: Panik bei Real Madrid: Robben verletzt, Liverpool in Gefahr

BLOG: Ätsch, Bayern München: Real spielt auch nächstes Jahr in der Champions League – und ihr?

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo: 95 Millionen – und er darf zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: Ronaldinho treibt Milans Ancelotti zu Real Madrid

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

Foto: Mundodescargas