Nach der Auslosung zur Champions League hatte Karheinz Rummenigge gesagt: "Ich sehen uns ein bisschen im Vorteil, denn wir haben das Rückspiel in München."

NEWS: Ribery: "FC Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt"

NEWS: Cristiano Ronaldo verliert erneut – Torres jubelt: "Wir kommen!"

NEWS: Real Madrid schmeißt Guti raus! Schade für die Fans …

NEWS: Nadal gegen Federer? Pustekuchen! Rafa top, Roger verliert

BLOG: Bitte verlieren, liebe Bayern – es geht um meinen Milchcafé!

Wie bitte? Bayern-Vorteil gegen Messi, Etoo, Henry, Iniesta, Xavi, Dani Alves und Puyol? Beim FC Barcelona, der aktuell besten Mannschaft Spaniens, ist man demütigere Töne gewöhnt.

Und so kontert die "Sport" am Samstag: "WIR SIND BESSER!" Und fordert von den Barça-Cracks: "Erst die Bayern, dann Chelsea oder Liverpool. Wir wollen ins Finale."

Immerhin notiert wird die Äußerung von Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, der sagte, dass es ihm eine Freude sei, "gegen die beste Mannschaft Europas zu spielen".

Da mochte dann auch Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona, nicht unhöflich sein: "Es wird schwer für uns, denn Bayern ist ein großer Verein. Aber wir haben eine tolle Freundschaft miteinander."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Marca