FC Barcelona: Wir schlagen Depor für Andrés Iniesta

Iniesta holte sich im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, fällt vier Wochen lang aus – die Saison ist praktisch gelaufen. Trainer Pep Guardiola: "Er ist schwer getroffen."

Die Zeitung "Sport" fordert: "Gegen Depor muss die Einstellung stimmen wie gegen Real Madrid." Guardiola beruhigend: "Dass wir Tabellenführer sind, ändert nichts. Wir müssen gewinnen, sonst ist Real wieder dran."

Das Rezept: "Gegen Madrid haben wir wie die Tiere geackert, das ist der richtige Weg."

Neben Iniesta sind Abidal und Zlatan Ibrahimovic verletzt, beide werden am Samstag gegen Espanyol zurück erwartet. Das Spiel beginnt um 22 Uhr.

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo und Avatar: "Ich glaub‘, ich bin im falschen Film!"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: El Mundo Deportivo