Vor dem Spiel zwischen Barca und Atletic Bilbao am Samstag, sorgt sich der FC Barcelona um seine Form – also um Leo Messi, der momentan ganz allein bestimmt, ob die Katalanen gewinnen oder nicht.

Trainer Pep Guardiola: "Oft genug sehen die Schiedsrichter nicht, wie hart Messi gefoult wird. Es grenzt schon an Gewalt."

NEWS: Bayern München will Hleb vom FC Barcelona: "Fühle mich toll"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein arroganter Pinsel" – sagt Wenger

NEWS: Real Madrid: "Wir wollen gewinnen, und zwar schnell"

BLOG: Ballack zurück zu den Bayern? Und bitte nicht schon wieder Ribery

Wie in Mallorca, wo er den FC Barcelona ins Pokalfinale gegen Bilbao am 13. Mai in Valencia schoss, könnte Messi schon am Samstag gegen Bilbao spielentscheidend sein.

Und ein guter Messi muss her: Denn Bilbao kommt mit der Euphorie, nach 24 Jahren endlich wieder einmal ein Finale erreicht zu haben. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia