FC Barcelona will Robben! “Guardiola ist verrückt nach ihm”

Das schreibt die Zeitung "El Mundo Deportivo" am Mittwoch. Demnach will Trainer Pep Guardiola den Stürmer als Ersatz für Thierry Henry.

Zusammen mit Lionel Messi und David Villa soll Robben einen Traumsturm bilden.

Allerdings wollen die Bayern mindestens 40 Millionen Euro Ablöse für Robben, so die Zeitung. Und, so El Mundo Deportivo: Bayern ist schon bei Ribery standhaft geblieben. Die Frage ist nun: Kann Robben dem Werben der Katalanen widerstehen?

Ebenfalls im Gespräch ist Juan Mata vom FC Valencia, aber vor dem Präsidentschaftswahlen am 13. Juni müssen große Namen in Barcelona fallen.

El Mundo Deportivo: "Mata gefällt Pep Guardiola, keine Frage. Aber nach Robben ist der Trainer regelrecht verrückt."

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: El Mundo Deportivo

#{fullbanner}#