FC Barcelona will Özil: “Wir parken ihn ein Jahr bei Werder”

Die Zeitung "Sport" schreibt: "Özil begeistert die ganze Welt." Da ist er für den FC Barcelona genau der Richtige.

Die Zeitung druckt bereits Özils Lebenslauf: Geboren in Gelsenkirchen am 15. Oktober 1988, aufgewachsen in der Türkei …

WM-BLOG "El Freunde": Sara Carbonero fordert Videobeweis, Villa rotzt, "Willi Lemke for Bundespräsident"

Der Plan der Katalanen: Werder bekommt Barças Brasilianer Henrique, der in dieser Saison an Racing Santander ausgeliehen war. Dazu noch Aleksandr Hleb, bislang in Stuttgart geparkt.

Im Gegenzug erhält Barça Özil, lässt ihn aber noch ein Jahr lang in Bremen kicken. Für Werder wäre es ein Riesengeschäft, so die Zeitung, denn man bekäme Geld, zwei neue Spieler – und würde Özil noch ein Jahr lang behalten.

Özils Berater Reza Fazelli hatte bereits signalisiert, dass Özil ein Anhänger des FC Barcelona ist, seit er 12 Jahre alt ist. Na dann …  (Foto: Wikipedia)