Am Sonntag (ab 19 Uhr) steht der gesamte Bonus auf dem Spiel, den sich die Katalanen in ihrer bisher so fantastsichen Saison erarbeitet haben. Denn wenn Barça in Madrid verliert, wäre der Vorsprung auf Real Madrid auf ein Minimum geschmolzen.

NEWS: Cristiano Ronaldo jubelt, Torres und Spanish Liverpool am Boden

NEWS: Cristiano Ronaldo: Nächster Titel im Visier – Finale Carling Cup

NEWS: Real Madrid: 10. Sieg in Folge, Guti macht Schluss und Traumtor

Noch liegt der FC Barcelona sieben Punkte vor Real, bei einer Niederlage wären es nur noch vier. Trainer Guradiola: "Ich habe vollstes Vertrauen in meine Mannschaft."

Die katalanische Presse ist skeptischer, gibt schon klare Marschbefehle aus: "Wir müssen gewinnen!", so die Zeitung "Sport" am Sonntag.

BLOG: Real Madrid macht Jagd auf FC Barcelona – das Geheimnis der magischen Fünf

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia