FC Barcelona und die hohe Kunst des Ballbesitzes – Bayern flucht

Beim 1-1 am Dienstag verloren die Katalanen nur phasenweise die Kontrolle über das Spiel, Messi, Iniesta, Xavi und Etoo demonstrierten auch in München die hohe Kunst des Ballbesitzes: 56 Prozent der Spielzeit waren sie am Drücker.

BLOG: Ribery soll in München bleiben – für Barcelona und Madrid ist er zu schlecht

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Nur der wahre Ronaldo kann es schaffen!"

NEWS: Fernando Torres vermasselt Hammer-Halbfinale gegen Messi

NEWS: Ribery ergibt sich Barcelona: Schellster beim Trikottausch

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo und Kaká wären ein Wunder!"

Dass der FC Bayern in Führung gehen durfte, war eher ein Betriebsunfall, aber Ribery löste sich schön und vernaschte noch schöner Torwart Valdes. Der Ausgleich gelang schon bald nach herrlichem Kombinationsspiel.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

Für die Bayern bleibt die Erkenntnis, gegen einen übermächtigen Gegner verloren zu haben. Dass dies Manager Uli Hoeness gar nicht behagt, zeigte seine Reaktion beim 1-1 durch Keita. Er fluchte wie ein Rohrspatz – hatte er tatsächlich geglaubt, sein Verein könnte die 0-4-Blamage der vergangenen Woche aufholen?

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport